Die künftige IT- und Softwaregruppe um GOD mbH und MT GmbH erhält Zuwachs: die Berliner Conwiss Consulting GmbH wird ein Teil von uns. Ziel ist es, unser Serviceangebot weiter auszubauen, die Marktposition zu stärken und gemeinsame Bestands- und Neukunden noch besser bei der digitalen Transformation zu unterstützen.

Conwiss_News

Die Conwiss Consulting ist ein IT-Beratungsunternehmen mit namhaften Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen. Das Serviceangebot des 2017 gegründeten Unternehmens umfasst unter anderem die Entwicklung individueller Software für kundenspezifische Anforderungen, sowie Dienstleistungen aus den Bereichen IT-Beratung und Softwaretesting.

Als Spezialist für Individualsoftware unterstützten wir als künftige GOD-/MT-Gruppe Kunden aus unterschiedlichen Branchen wie der Automobilindustrie, dem Retail- oder dem Finanzsektor dabei, den digitalen Wandel mit individuellen Softwarelösungen voranzutreiben. Unsere knapp 1.000 Beschäftigten der zukünftigen Gruppe arbeiten an mehreren Standorten in Deutschland, Polen, Litauen und Indien. Durch die Integration der Conwiss kommt mit Berlin ein weiterer attraktiver Standort hinzu.

Jetzt teilen auf:

Jetzt kommentieren