MT Logo
MT Herzensprojekte2023-05-02T14:43:23+02:00

MT Herzensprojekte.

Zusammen erreicht man mehr – daher unterstützen wir die sozialen Herzensprojekte der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MT.

MT Herzensprojekte.

Gemeinsam mehr bewegen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit ihrem Engagement seit über 25 Jahren das Herzstück der MT. Dieses Engagement zeigen sie auch in ihren Herzensprojekten. Mit großer Leidenschaft unterstützen viele unserer Kolleginnen und Kollegen in ihrem Privatleben Projekte aus den Bereichen Soziales, Bildung, Tier- und Umweltschutz.

Selbstverständlich helfen wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerne dabei, ihre Herzensprojekte voranzubringen. Jede MTlerin und jede MTler kann uns ein Projekt oder eine Institution vorstellen, die von uns unterstützt werden sollen. Mit einer Spende beteiligen wir uns dann an dem Projekt. Auf diese Weise konnten schon viele gute Taten durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umgesetzt werden.

Alle Herzensprojekte auf einen Blick.

Herzensprojekte